Gästebuch

Name:


E-Mail (optional):
Kommentar:

folgenden Sicherheits-Code eingeben:
Sicherheitscode


30.03.2010 19:36 von eNNa
Hallo Sven,
Hallo Konrad ...

es geht nix verloren ... hab heute alles
akt. und schon ist alles da :) ...

VG
Enrico

30.03.2010 17:29 von Sven F.
Habe am 22.3.2010 Geld für 22 Bausteine überwiesen, leider vermisse ich bis heute einen Eintrag bei den Bausteinkäufern. Mich würde schon interessieren ob mein Geld angekommen ist. Erbitte Rückmeldung !
Grüße
Sven F.

24.03.2010 16:41 von Konrad Uebel
Wann wird die Bausteinkäufer-Seite mal wieder aktualisiert. Ich suche mich vergeblich. Nicht das es wichtig wäre, aber ich will schon wissen ob mein Geld zu Steinen wurde ;-)

Beste Grüße
Konrad Uebel


09.03.2010 19:16 von Sandro Tengg
Hallo Leute,

feine Sache. Habe grad 6 Steine gekauft.

Sandro

09.03.2010 17:18 von Mirko Ott
Hallo,
ich habe grad im Mitgliederforum gelesen und finde die Idee mit dem Dauerauftrag Spitze! Von mir gibts ab April monatlich 2 Steine dazu.

Ihr könnt mich und meinen Sohn Marko (20) mit als Bauhelfer einplanen.Durch Eigenheimbau habe ich in einigen Bereichen Grundkenntnisse erlangt;-).
Habe auch noch einen kleinen 220V Betonmischer rumstehen.Bei Bedarf wandert er ins Stadion.

Dynamische Grüße
Mirko Ott

01.03.2010 17:45 von eNNa
Erster ... :)



Seite:   1   2 



Adminbereich